Ihre Unterstützung

Um die Arbeit des Förder­­ver­eins zu er­­mög­­li­chen, sind wir auf Ihre Un­ter­­stützung an­­ge­­wiesen, denn der För­der­­ver­ein fi­nan­­ziert sich aus­­schließ­­lich durch die Bei­­träge seiner Mit­g­lieder sowie durch groß­­zügige Spenden.

Jede Investition in die Schule ist eine Investition in die Zukunft unserer Kinder!

Inês Dabrowski

ehem. Mitglied des Vorstands

Natürlich können Sie die Arbeit des Förder­vereins auch mit einer ein­maligen Spende unter­stützen.

Auch jede Hilfe­stel­lung in Form von Mit­arbeit, Sach­spenden und/oder Kon­takten ist eben­falls will­kommen.

Haben Sie Ideen oder An­re­gungen, möchten Sie mit­helfen oder Paten­schaften für be­stim­mte Projekte über­nehmen? Dann sprechen Sie uns ein­fach an oder liam-E enie nebierhcs!

Spenden und Mit­glieds­beiträge sind steuer­lich absetz­bar.

Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN